Geeignet für:
- Verkäufer Außendienst
- Telefonverkauf
- beratungsintensiven Einzelhandel
- Unternehmer / Selbstständige
Verkaufsabschluss leicht gemacht
Verkaufsgespräche erfolgreich abschließen
Verkaufstraining für alle, die Interessenten Kunden machen wollen
Der Verkaufsabschluss ist letztlich die entscheidende Phase in einem Verkaufsgespräch. Hier entscheidet es sich ob Sie einen neuen Kunden bzw. einen zusätzlichen Umsatz haben, oder bloß ein nettes, aber letztlich ergebnisloses Gespräch geführt haben. Mistery Shoppings zeigen immer wieder, dass gerade in dieser Phase oft noch sehr viel Potenzial steckt. Die Hürden hierbei sind vielfältig. Kunden tun sich oft schwer Entscheidungen zu treffen und Verkäufer haben manchmal mentale Barrieren auf dem Weg zum JA zu überwinden.
In diesem Verkaufstraining lernen Sie wie Sie Ihre eigenen Hürden überwinden können und Sie es Ihrem Kunden einfacher machen sich für Ihr Angebot zu entscheiden. Jedes JA macht Sie erfolgreicher und das ganz ohne Mehraufwand.
Inhalte
- Ziele als Basis für den Verkaufsabschluss
- Wie Sie Kunden zu guten Entscheidungen verhelfen
- Hürden auf dem Weg zum Abschluss
- Die Bedeutung von Einwänden
- Die erfolgreichsten Methoden mit Einwänden umzugehen
- Mentale Faktoren für den Abschlusserfolg
- Die wirksamsten Abschlussmethoden aus der Praxis
- Der Umgang mit dem NEIN
- Die wichtigsten Tipps für den Verkaufsabschluss
- Die Abkürzung zum Abschluss
- Mentale Stärke als wesentlicher Erfolgsfaktor
Ihr Programm inkludiert
- persönliche Vorbereitungsunterlagen
- 1-tägiges Verkaufstraining individuell auf Ihr Unternehmen angepasst
- bis zu 12 Teilnehmer
- Bearbeitung eines persönlichen Praxisfalles
- themenspezifische Unterlagen und Checklisten
- gratis Hotline zum Trainer bis 3 Monate nach dem Verkaufstraining
- optional: Kleingruppen-Videoanalyse mit persönlichem Video (auf SD-Karte)
Wie Sie vom Verkaufstraining „Verkaufsabschluss leicht gemacht“ profitieren
Nach diesem Training werden Sie Ihre Kunden nicht nur gut beraten, sondern das Verkaufsgespräch auch zu einem guten Abschluss bringen. Sie werden die Scheu vor einem möglichen „Nein“ des Kunden verlieren und zielsicher und selbstbewusst den Abschluss herbeiführen. Dadurch werden Sie Ihre Umsatzzahlen deutlich steigern und erfolgreicher werden.
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