Geeignet für:
- Verkäufer Außendienst
- Telefonverkauf
- beratungsintensiven Einzelhandel
- Unternehmer / Selbstständige
Einwände erfolgreich behandeln
Die effektivsten Strategien um Kundeneinwände zu überwinden
Verkaufstraining für alle, die Einwände nutzen wollen, um den Verkauf rascher abzuschließen
Einwände – jeder Verkäufer kennt sie, kaum einer mag sie. Warum auch? Wenn er Einwände bringt, stellt der Kunde ja dadurch die Behauptungen des Verkäufers in Frage, oder führt neue Hindernisse in den Verkaufsprozess ein.
Dabei gilt es zuerst einmal zu erkennen, was hinter dem Einwand steckt. Oftmals ist es nämlich ganz etwas anderes, als der Kunde sagt. Ist das erst einmal heraus gefiltert, geht es darum diesen Einwand effektiv aus dem Weg zu schaffen bzw. ihn sogar zu nutzen, um rascher zum Abschluss zu kommen. Und dafür gibt es eine Menge Strategien.
Die wirksamsten davon lernen und üben Sie in diesem Verkaufstraining. Damit können Sie nicht nur erfolgreich mit Einwänden umgehen, sondern finden sogar heraus, dass Einwände oft ein wichtiges Element darstellen, das den Abschluss sogar noch beschleunigt und manchmal sogar erst ermöglicht.
Inhalte
- Warum Sie für Einwände dankbar sein sollten
- Wie Sie Einwände von vornherein vermeiden können
- Warum Sie nicht jeden Einwand auflösen müssen
- Wie Sie Einwände von Vorwänden unterscheiden
- Was hinter einem Einwand steckt
- Wie Sie mit Einwänden grundsätzlich umgehen
- Was Sie mit Einwänden machen, die nicht lösbar sind
- Was die wirksamsten Strategien sind, um Einwände zu behandeln
- Mit welchen Taktiken Einwände direkt zum Abschluss führen
Ihr Programm inkludiert
- persönliche Vorbereitungsunterlagen
- 1-tägiges Verkaufstraining individuell auf Ihr Unternehmen angepasst
- bis zu 12 Teilnehmer
- themenspezifische Unterlagen und Checklisten
- gratis Hotline zum Trainer bis 3 Monate nach dem Verkaufstraining
- optional: Kleingruppen-Videoanalyse mit persönlichem Video (auf SD-Karte)
Wie Sie vom Verkaufstraining „Einwände erfolgreich behandeln“ profitieren
Nach diesem Vekaufstraining werden sie mit Einwänden nicht nur gelassener umgehen, sondern diese für den Verkaufsabschluss nützen können. Sie sich bewusst sein, dass Einwände oft auch ein Kaufsignal sein können und an diesem Punkt, das Verkaufsgespräch nicht endet, sondern gerade beginnt. Egal welche Einwände Ihr Kunde bringt, sie werden diese mit den erlenten Techniken souverän meistern und das Gespräch zum Erfolg führen.
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