
Geeignet für:
- Verkaufsleiter
- Verkäufer Außendienst
- Telefonverkauf
- beratungsintensiven Einzelhandel
- Unternehmer / Selbstständige
Die letzten Geheimnisse im Verkauf
Mit unbewussten Überzeugungstools Verkaufsziele erreichen
High-End Überzeugungstechniken aus Psychologie und NLP für Verkaufsprofis
Echte Kreativität entsteht dann, wenn die Ressourcen des Unbewussten ins Spiel kommen. Harry R. Moody
Menschen mögen das was ihnen ähnlich ist. Je mehr Ähnlichkeiten wir bei einem Gesprächspartner finden, desto sympathischer ist er uns. Dieser Abgleich von Ähnlichkeiten erfolgt allerdings nicht bewusst, sondern hochgradig unbewusst. Ähnlichkeiten können dabei in Äußerlichkeiten liegen, in der Körpersprache, in der Stimme, aber auch in tief im Inneren verborgenen Strukturen, den so genannten Metaprogrammen.
Es geht darum die entscheidenden Eigenarten und Muster der Gesprächspartner zu erkennen und das eigene Verhalten darauf abzustimmen. Lernen Sie Ihre Mitmenschen und sich selbst auf einer ganz neuen, unbewussten Ebene kennen. Nutzen Sie dieses Wissen, um noch erfolgreicher zu überzeugen!
Inhalte
- Dinge wahrnehmen, die bisher verborgen waren
- Rapport – Der Kontakt zum Unbewussten
- Metaprogramme Ihres Kunden erkennen und nutzen
- Sinnesspezifische Verkaufsgespräche führen
- Den eigenen Sympathiewert dramatisch erhöhen
- Unbewusste Beziehungen zum Kunden aufbauen
- Die „geheime“ Macht der Sprache gezielt einsetzen
- Körpersprache richtig interpretieren und nutzen
- Überzeugend kommunizieren
Ihr Verkaufstraining inkludiert
- Metaprogrammtest
- Bis zu 12 Teilnehmer
- 2 + 1 Tage Verkaufstraining individuell auf die Zielgruppe angepasst
- Buch: „Die letzten Geheimnisse im Verkauf“
- Themenspezifische Unterlagen und Checklisten
- gratis Hotline zum Trainer bis 3 Monate nach dem Workshop
- optional: Kleingruppen-Videoanalyse mit persönlichem Video (auf SD-Karte)
Wie Sie vom Verkaufstraining „Die letzten Geheimnisse im Vekauf“ profitieren
Nach diesem Verkaufstraining werden sich Ihnen ganz neue Welten der Wahrnehmung eröffnen. Sie werden Dinge erkennen – im Äußeren, in der Körpersprache, in der Sprache, in der Stimme und in Verhaltensweisen – die Sie bisher nicht bemerkt haben. Dadurch haben Sie ganz neue und äußerst wirksame Möglichkeiten Ihre Überzeugungswirkung auf Kunden dramatisch zu steigern. Nutzen Sie die Kraft des Unbewussten. Setzen Sie jetzt den nächsten Schritt in Ihrer persönlichen Weiterentwicklung als Verkaufsprofi zur Erreichung Ihrer persönlichen Ziele.

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