Für Verkäufer im Verkaufsinnendienst
Analysen, Konzepte, Programme, Seminare und CoachingOftmals sind es Ihre Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst, die den meisten und intensivsten Kontakt zu Ihren Kunden haben. In veilen Organisationen haben sie (mehrfach) täglichen Kundenkontakt. Die Chancen, die sich daraus ergeben müssen in jeder Vertriebsorganisation genutzt werden. Zusatzverkäufe / Cross-Selling oder auch Upselling fällt in dieser Verkaufssituation oft am leichtesten, da Kunden oft ohnehin anrufen, um Bestellungen aufzugeben.
Gleichzeitig landen bei den Mitarbeitern im Verkaufsinnendienst oft auch die meisten und heftigsten Beschwerden. Sie müssen sich mit reklamierenden Kunden herumschlagen und deren Probleme zur vollsten Zufriedenheit lösen. Die Tätigkeit im Verkaufsinnendient ist eine sehr intensive und, dass die Kommunikation meist ausschließlich über das Telefon abläuft macht sie noch herausfordernder.
Bei den Themen wie Upselling, Cross-Selling, Zusatzverkauf, Reklamationsbehandlung und Beschwerdemanagement liegt viel Umsatzpotenzial in Vertriebsorganisationen. Wir unterstützen Sie gerne mit Analysen, Konzepten, nachhaltigen Programmen, Seminare, Trainings und Coaching die Potenziale in Ihrem Verkaufsinnendienst voll auszuschöpfen.
Wachstum mit Neukunden
Neue Kunden finden, kontaktieren und erfolgreich Termine vereinbaren
Beziehungsmanagement am Telefon
Der optimale „Draht“ zum Kunden
Professionelles Beschwerdemanagement
Reklamationen als Beziehungschance
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