Sabrina Trapl, Marionnaud

„So motiviert war ich nach einer Schulung noch nie.“

Viktor Walker, Strussnig

„Wir arbeiten mit Regina und Roman Kmenta schon seit Jahren erfolgreich zusammen. Sie verstehen es, die Mitarbeiter zu begeistern, sich auf deren individuellen täglichen Herausforderungen einzustellen und mit Ihrer Dynamik neue Akzente zu setzen.“

Geeignet für:

  • Verkäufer Außendienst
  • Telefonverkauf
  • beratungsintensiven Einzelhandel
  • Unternehmer / Selbstständige

Einwände erfolgreich behandeln

Die effektivsten Strategien um Kundeneinwände zu überwinden

Verkaufstraining für alle, die Einwände nutzen wollen, um den Verkauf rascher abzuschließen

 

Einwände – jeder Verkäufer kennt sie, kaum einer mag sie. Warum auch? Wenn er Einwände bringt, stellt der Kunde ja dadurch die Behauptungen des Verkäufers in Frage, oder führt neue Hindernisse in den Verkaufsprozess ein.

Dabei gilt es zuerst einmal zu erkennen, was hinter dem Einwand steckt. Oftmals ist es nämlich ganz etwas anderes, als der Kunde sagt. Ist das erst einmal heraus gefiltert, geht es darum diesen Einwand effektiv aus dem Weg zu schaffen bzw. ihn sogar zu nutzen, um rascher zum Abschluss zu kommen. Und dafür gibt es eine Menge Strategien.

Die wirksamsten davon lernen und üben Sie in diesem Verkaufstraining. Damit können Sie nicht nur erfolgreich mit Einwänden umgehen, sondern finden sogar heraus, dass Einwände oft ein wichtiges Element darstellen, das den Abschluss sogar noch beschleunigt und manchmal sogar erst ermöglicht.

Inhalte

  • Warum Sie für Einwände dankbar sein sollten
  • Wie Sie Einwände von vornherein vermeiden können
  • Warum Sie nicht jeden Einwand auflösen müssen
  • Wie Sie Einwände von Vorwänden unterscheiden
  • Was hinter einem Einwand steckt
  • Wie Sie mit Einwänden grundsätzlich umgehen
  • Was Sie mit Einwänden machen, die nicht lösbar sind
  • Was die wirksamsten Strategien sind, um Einwände zu behandeln
  • Mit welchen Taktiken Einwände direkt zum Abschluss führen

Ihr Programm inkludiert

  • persönliche Vorbereitungsunterlagen
  • 1-tägiges Verkaufstraining individuell auf Ihr Unternehmen angepasst
  • bis zu 12 Teilnehmer
  • themenspezifische Unterlagen und Checklisten
  • gratis Hotline zum Trainer bis 3 Monate nach dem Verkaufstraining
  • optional: Kleingruppen-Videoanalyse mit persönlichem Video (auf SD-Karte)

Wie Sie vom Verkaufstraining „Einwände erfolgreich behandeln“ profitieren

Nach diesem Vekaufstraining werden sie mit Einwänden nicht nur gelassener umgehen, sondern diese für den Verkaufsabschluss nützen können. Sie sich bewusst sein, dass Einwände oft auch ein Kaufsignal sein können und an diesem Punkt, das Verkaufsgespräch nicht endet, sondern gerade beginnt. Egal welche Einwände Ihr Kunde bringt, sie werden diese mit den erlenten Techniken souverän meistern und das Gespräch zum Erfolg führen.

Convince Regina Kmenta Roman Kmenta

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