Open Sales Academy

Offene Seminare für Verkäufer im Außendienst, Innendienst und Einzelhandel

Öffentliche Seminare für Menschen mit Kundenkontakt

Das Angebot der Open Sales Academy bietet Ihnen eine qualitativ hochwertige und gleichzeitig flexible Alternative zu Inhouse Trainings. Wenn Sie Einzelteilnehmer oder kleine Gruppen trainieren trainieren wollen ist die Open Sales Academy die perfekte Wahl. Durch den Kauf von Paketen können Sie Ihr Weiterbildungsbudget optimal nutzen.

 

Weiterbildungsbudgets optimal nutzen

Dahinter steckt ein neues, einzigartiges Konzept. Sie erwerben Tickets und entscheiden dann flexibel wer damit wann welches Training besucht. Pro Seminartag wird dabei ein Ticket eingelöst. Dabei werden über das Jahr verteilt laufend spannende Themen für Menschen im Kundenkontakt angeboten, sodaß auch für Sie das passende Thema dabei ist.

 

Sicherheit für Sie durch die 3-fach Garantie

1. Durchführungsgarantie

Wir garantieren Ihnen – unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer – die Durchführung jedes Trainings zum geplanten Termin. Damit sind die Trainings für Sie zu 100 % planbar.

2. Zufriedenheitsgarantie

Wir garantieren die Zufriedenheit aller Teilnehmer. Sollte ein Teilnehmer nicht zufrieden sein und nach Information an den Trainer bis zur Mittagspause das Seminar verlassen, erhalten Sie 100 % des Ticketpreises zurück. Damit haben Sie die Sicherheit beste Qualität zu erhalten.

3. Nachhaltigkeitsgarantie

Die Nachhaltigkeit beim Erlernen von Fähigkeiten im Rahmen eines Seminars ergibt sich neben der Qualität des Seminars aus der Wiederholung der Inhalte. Um das zu unterstützen garantieren wir jedem Teilnehmer, die Möglichkeit ein von ihm bereits besuchtes Seminar, solange es angeboten wird, zum Preis von nur € 99 zu wiederholen.

 

Für alle Menschen im Verkauf und mit Kundenkontakt

Das Programm der Open Sales Academy ist abgestimmt auf die Bedürfnisse aller Menschen, die sich direkt im Verkauf oder im Kundenkontakt am Telefon oder im Service befinden.

  • Außendienstverkäufer und Key Account Manager
  • Verkäufer im beratungsintensiven Einzelhandel
  • Unternehmer / Selbstständiger / Freiberufler
  • Führungskräfte im Verkauf
  • Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst
  • Call Center Mitarbeiter und Telefonverkäufer
  • Techniker im Außendienst und Servicemitarbeiter

Oktober

16Okt(Okt 16)10:0017(Okt 17)10:00Training Gewinne statt Rabatte10:00 - 17:00 (17) CEST

Convince Regina Kmenta Roman Kmenta

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